Hyderabad Immobilien | WaveRock | Hyderabad, Ind | Tishman Speyer

Immobilien

Immobilien / Indien / Hyderabad

Die Top Line

232,257 sq. mt.
New Development
Commercial
LEED® Gold for Core & Shell™

Hyderabad
Indien
Map

WaveRock

WaveRock wird als ein IT/ITES Special Economic Zone-Campus der Weltklasse entwickelt, der mehr als 20.000 Berufstätige in Hyderabad nahe dem Finanzviertel in Gachibowli versorgen soll. Phase I des WaveRock, bekannt als Bar Building, umfasst 232.257 m², ist in Betrieb und zu 100% vermietet. Phase II des Projekts ist derzeit in der Entwicklung.

Dank des unverwechselbaren Designs der weltbekannten Architekten Pei Cobb Freed & Partners ist Phase 1 des WaveRock ein umweltfreundliches Gebäude, das gut aufgestellt ist, um in Indiens gewerblicher Immobilienlandschaft einen neuen Standard zu setzen. WaveRock wird 64.498 m² Klasse-A-Bürofläche in einer Special Economic Zone zur Verfügung stellen, die von der APIIC (Andhra Pradesh Industrial Infrastructure Corporation) gefördert wird.

Die Entwicklung von WaveRock ist flexibel und sowohl für eine Belegung durch Mehrparteien als auch Einzelparteien geeignet. Zusätzliche Einrichtungen umfassen Food-Courts mit verschiedenen Küchen, Innen- und Außensitzbereiche und ein Café. Die Möglichkeit, Speisen und Getränke auf begrünten Terrassen zu genießen, ist ein weiterer Bonus. Elegante und effiziente Eingangsbereiche ermöglichen einen reibungslosen Betrieb und bieten zugleich ein erhöhtes Maß an Sicherheit und Überwachung.

WaveRock befindet sich gegenüber dem Ista Hotel (einem neuen Luxushotel) in der Beschäftigungswachstumszone, in der sich bereits Microsoft, Franklin Templeton, UBS, CA, Infosys, Wipro und die Indian School of Business (ISB) niedergelassen haben, und liegt damit an einem ideal angebundenen Standort, von dem aus sowohl der Gachibowli Expressway als auch die Outer Ring Road bequem zu erreichen sind.

ECKDATEN

  • Gute Verkehrsanbindung zum Gachibowli Expressway und zur Outer Ring Road
  • LEED® Gold for Core & Shell™ (Phase I & Phase II)
  • Gegenüber dem Ista Hotel in der Beschäftigungswachstumszone gelegen.
  • Charakteristische Architektur und umweltfreundliche erstklassige Büroflächen
  • Vielfältiges Angebot an Convenience- und Lifestyle-Einrichtungen
  • High-Speed-Aufzüge
  • Tiefgarage über mehrere Ebenen mit reichhaltigen Parkplatzangebot
  • Sonderwirtschaftszone mit Steuervergünstigungen für die Mieter

Nachhaltigkeit

LEED® Gold for Core & Shell™ (Phase I & Phase II)

STANDORT DER IMMOBILIE

NAHE GELEGENE TISHMAN SPEYER-IMMOBILIEN Sq ft.Sq m.

WaveRock | Properties | Tishman Speyer


Properties / India / Hyderabad

The Top Line

2,500,000 sq. ft.
New Development
LEED® Gold for Core & Shell™



WaveRock is being developed as a world-class IT/ITES Special Economic Zone campus that will serve over 20,000 professionals, located in Hyderabad and adjacent to the financial district at Gachibowli. Phase I of WaveRock, known as the Bar Building, encompasses 0.7 million square feet, is operational, and is 100% leased out. Phase II of the project is currently under development.

With a unique design by world-renowned architects Pei Cobb Freed & Partners, Phase 1 of WaveRock is a green building poised to set a new standard in India’s commercial real estate landscape. WaveRock will provide 2.5 million square feet of Class A office space in a Special Economic Zone being promoted by the APIIC (Andhra Pradesh Industrial Infrastructure Corporation).

WaveRock’s development is flexible, available for both multi-tenant and single-tenant occupancy. Additional features include multi-cuisine food courts, indoor/outdoor seating and a café. The ability to cater to green terraces on the leased spaces will be an added attraction. Smart and efficient entrance lobbies allow smooth operations while providing increased levels of safety and surveillance.

Located opposite Ista Hotel (a new luxury hotel) in the high-growth employment corridor that is already home to Microsoft, Franklin Templeton, UBS, CA, Infosys, Wipro and the ISB, WaveRock is a well-connected site with easy access to the Gachibowli Expressway and the Outer Ring Road.

Key Details

  • Well-connected site with easy access to the Gachibowli Expressway and Outer Ring Road
  • LEED® Gold for Core & Shell™ (Phase I & Phase II)
  • Located opposite Ista Hotel in a high-growth employment corridor
  • Distinctive architecture and environmentally friendly, world-class offices
  • Diverse offering of convenience and lifestyle amenities
  • High-speed elevators
  • Ample, multi-level parking garage
  • Special Economic Zone tax benefits for tenants


LEED® Gold for Core & Shell™ (Phase I & Phase II)

Property Location

Nearby Tishman Speyer Properties Sq ft.Sq m.