Karriere | Tishman Speyer

Karriere

SICH JEDEN TAG SELBST ÜBERTREFFEN

In den größten Märkten auf der ganzen Welt steht das Portfolio von Tishman Speyer mit seinen herausragenden Gebäuden unangefochten an erster Stelle. Unseren Erfolg jedoch verdanken wir unseren Mitarbeitern. Unabhängig vom Titel oder der Stellenbeschreibung, bringen unsere Mitarbeiter tagtäglich ihr Engagement, ihre Intelligenz und ihre Kreativität ein, um so immer wieder ausgezeichnete Ergebnisse zu erzielen.

BLEIBENDE WERTE SCHAFFEN

Als globales Immobilienunternehmen schaffen wir Immobilien mit bleibendem Wert und bieten Dienstleistungen an, die diese Werte bewahren: Design & Construction, Property Management, Vermietung, Akquisition, Investment Management, Rechtsberatung, Marketing, Finance, Accounting, Taxes, Risk Management, IT & Human Capital. Zur Sicherung unseres Erfolgs wählen wir stets den Kandidaten aus, der am besten für die jeweilige Stelle geeignet ist.

PERSONALENTWICKLUNG

Tishman Speyer ist bestrebt, unseren Mitarbeitern Herausforderungen anzuvertrauen, die ihnen Gelegenheit bieten, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern, damit sie sich beruflich wie persönlich weiterentwickeln können. Viele unserer Führungskräfte konnten in unterschiedlichen Unternehmensbereichen und an mehreren Standorten des Unternehmens auf der ganzen Welt wertvolle Erfahrungen sammeln.

LEISTUNGSGERECHTE VERGÜTUNG

Wir bei Tishman Speyer pflegen eine leistungsgerechte Anerkennung von erreichten Zielen. Wenn immer dies möglich ist, besetzen wir Führungspositionen mit Leuten aus den eigenen Reihen. Denn wir wissen, dass die Entwicklung zu einer erfolgreichen Führungskraft vielseitige Kenntnisse und Fähigkeiten, sowie eine umfassende Erfahrung voraussetzt. Die Vergütungsstruktur bei Tishman Speyer ist wettbewerbsfähig und gliedert sich in ein Grundgehalt, Boni und Langzeit-Incentives. All diese Vergütungsbestandteile sind so konzipiert, dass sie exzellente Ergebnisse und eine Kultur der Teamarbeit fördern.

DIVERSITÄT UND INTERNATIONALE AUSRICHTUNG

Tishman Speyer hat sich zur Förderung einer Arbeitsumgebung verpflichtet, in der Diversität respektiert und geschätzt wird, denn wir wissen, dass davon unser langfristiges Wachstum abhängt.

Work at Tishman Speyer | Careers | Tishman Speyer

Careers

EXCELLING EVERY DAY

In major markets across the globe, Tishman Speyer’s portfolio of landmark properties is second to none. But it’s our people who enable our success. Regardless of title or job description, our employees use their drive, intelligence and creativity to achieve excellence every day.

CREATING ENDURING VALUE

As a global real estate company, we create value in every aspect of real estate and the services that support it: design and construction, property management, leasing, acquisitions, investment management, legal, marketing, finance, accounting, taxes, risk management, IT and human capital. To succeed, we are committed to matching the right individual with the right career opportunity.

DEVELOPING OUR PEOPLE

Tishman Speyer strives to give our employees exciting challenges that not only broaden their skill sets, but enhance career satisfaction. Many of our executives have moved into different parts of the company and to offices around the world.

REWARDING OUR PEOPLE

At Tishman Speyer, we cultivate a merit-based workplace where we reward our employees based on their ability to produce results. We also promote from within whenever possible, knowing that our future leaders emerge as their skills and experiences multiply. Tishman Speyer’s compensation structure is competitive within the industry and includes base salary, bonuses and long-term incentives—components that are all designed to reinforce and reward our global performance and culture of teamwork.

ATTRACTING A DIVERSE, GLOBAL WORKFORCE

Tishman Speyer is committed to fostering a workplace that respects and values diversity, for we know that our long-term growth and impact depend on it.