Nutzungsbedingungen | Rechtliche Hinweise | Tishman Speyer

Rechtliche Hinweise

Nutzungsbedingungen

Letzte Aktualisierung:

Bitte lesen Sie die nachfolgenden Nutzungsbedingungen (diese Nutzungsbedingungen) aufmerksam durch, bevor Sie diese Website nutzen. Diese Nutzungsbedingungen regeln die Nutzung dieser Website und sind zwischen Ihnen und Tishman Speyer rechtlich verbindlich.1.

Zweck dieser
Website Diese Website (diese Website) steht Ihnen ausschließlich zu Informationszwecken und für die nicht-gewerbliche Nutzung zur Verfügung; nichts auf dieser Website stellt ein Angebot zum Verkauf, zur Vermietung/Verpachtung, zur Lieferung von Waren oder zur Erbringung von Dienstleistungen dar.

2. Informationen zur Rubrik „Karrierechance“
Diese Website ermöglicht Ihnen den Zugang zu Stellenangeboten von Tishman Speyer und die Online-Übermittlung von Lebensläufen und Bewerbungen. Bitte schauen Sie sich vor dem Absenden personenbezogener Daten nachfolgenden Absatz 8 zu unserer Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung selbst an, und entscheiden Sie dann, ob diese Regelungen für Sie akzeptabel sind. Tishman Speyer hat sich als Arbeitgeber der Chancengleichheit verpflichtet und sorgt für die Einhaltung sämtlicher arbeitsrechtlicher Vorschriften.

3. Annahme dieser Nutzungsbedingungen
Die Nutzung dieser Website begründet die umfassend rechtlich wirksame Annahme dieser Nutzungsbedingungen, sowohl für Sie als Privatperson, als auch als Arbeitnehmer und als Vertreter Ihres Arbeitgebers. Sie erkennen an, dass Sie mit der Nutzung dieser Website in gleichem Maße an diese Nutzungsbedingungen gebunden sind, wie wenn Sie und ein ordnungsgemäß bevollmächtigter Vertreter Ihres Arbeitgebers diese Vereinbarung unterzeichnet hätten. Falls Sie und/oder Ihr Arbeitgeber (beide zusammen, oder einzeln) mit diesen Nutzungsbedingungen nicht einverstanden sind, sollten Sie diese Website nicht nutzen.

4. Beschränkte Befugnis zur Nutzung von geschütztem Material
Tishman Speyer gestattet Ihnen, die auf dieser Website eingestellten Informationen (die Informationen) anzuzeigen, herunterzuladen und zu kopieren, vorausgesetzt, Sie verpflichten sich zur Einhaltung dieser Nutzungsbedingungen: Sie dürfen diese Informationen nur zu nicht-gewerblichen Zwecken oder zu Unternehmenszwecken innerhalb Ihres Unternehmens nutzen; dabei müssen Sie die Hinweise auf Urheberrechte und sonstige Eigentumsrechte, die an den von Ihnen gezeigten, heruntergeladenen oder kopierten Informationen bestehen, beibehalten und wiedergeben. Mit Ausnahme der vorstehenden beschränkten Befugnis, werden Ihnen keine Lizenzen oder Rechte in Verbindung mit dieser Website erteilt.

Diese Website beinhaltet möglicherweise Marken, Patente, Betriebsgeheimnisse, Technologien, Produkte, Logos, Verfahren oder sonstige Eigentumsrechte (das Geistige Eigentum) oder verweist darauf. Das Geistige Eigentum steht im Eigentum der jeweiligen Inhaber. Dies können Tishman Speyer und/oder andere Beteiligte sein. Vorbehaltlich einer ausdrücklich anderslautenden Bestimmung hierin wird Ihnen keine Nutzungslizenz oder ein sonstiges Recht an dem Geistigen Eigentum gewährt. Die Nichteinhaltung dieser Nutzungsbedingungen, egal in welchem Umfang, begründet eine wesentliche Verletzung dieser Nutzungsbedingungen und führt zum sofortigen Verlust der vorstehenden beschränkten Befugnis.

5. Richtigkeit; Haftungsbeschränkung und Ausschluss der Zusicherung der Richtigkeit von Angaben
Tishman Speyer unternimmt zumutbare Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Informationen richtig und auf dem neuesten Stand sind. Nichtsdestotrotz erfolgt die Nutzung und das Browsen auf dieser Website auf Ihr alleiniges Risiko.

Tishman Speyer macht keine Zusicherungen, weder ausdrücklich noch konkludent, im Hinblick auf die Nutzung dieser Website oder der Informationen. Tishman Speyer schließt ausdrücklich etwaige ausdrückliche oder konkludente Zusicherungen der Richtigkeit oder der Qualität, sowie etwaige konkludente Zusicherungen der Gebrauchstauglichkeit, der Tauglichkeit zu einem bestimmten Zweck oder der Nichtverletzung von Rechten aus, und übernimmt keine Haftung für etwaige Fehler und/oder Auslassungen bei den Informationen.

Tishman Speyer schließt außerdem ausdrücklich jedwede Haftung für etwaige Schäden oder Viren aus, die Ihren Computer oder anderes Eigentum infolge Ihres Zugriffs oder Browsens auf dieser Website oder infolge des Herunterladens von Material von dieser Website infizieren.

Unter keinen Umständen ist Tishman Speyer haftbar für etwaige mittelbare Schäden, zufällige Schäden, konkrete Schäden, Folgeschäden oder Punitive Damages (Strafschadensersatz), sei es wegen vertraglicher Haftung oder durch unerlaubte Handlung (einschließlich Fahrlässigkeit und verschuldensunabhängiger Haftung), die infolge von Handlungen oder Unterlassungen nach diesen Nutzungsbedingungen entstehen, selbst wenn Tishman Speyer auf die Möglichkeit des Eintretens solcher Schäden hingewiesen wurde. Die alleinige Haftung von Tishman Speyer hiernach ist auf 500,00 USD beschränkt.

6. Nicht geschützte Behandlung der von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen
Mitteilungen, die Sie über diese Website an Tishman Speyer übersenden, werden wie nicht geschützte Informationen behandelt. Tishman Speyer steht es frei, Ideen, Konzepte und Erfindungen, die von Ihnen entwickelt und über diese Website übermittelt wurden, ohne Einschränkung zu nutzen, ungeachtet etwaiger formulierter Einschränkungen, die Sie mit der Übermittlung solcher Informationen machen sollten. Falls Sie nicht möchten, dass Tishman Speyer Ihre Idee ohne die Zahlung einer Gebühr oder ohne Anerkennung sonstiger Bedingungen nutzt, übersenden Sie die Idee nicht über diese Website an Tishman Speyer.

7. Datenschutz
Tishman Speyer nimmt den Datenschutz sehr ernst. Die Nutzung dieser Website begründet die Annahme der Datenschutzerklärung von Tishman Speyer, die durch Bezugnahme Teil dieser Nutzungsbedingungen ist. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, in der erklärt wird, wie wir mit den personenbezogenen Daten umgehen, die Sie über diese Website senden. Bitte beachten Sie, dass Websites von Dritten, die mit dieser Website verlinkt sind, ihre eigenen Datenschutzerklärungen haben, die möglicherweise von unserer Datenschutzerklärung abweichen. Sie sind dafür verantwortlich, die Datenschutzerklärungen dieser Websites zu überprüfen, um darüber entscheiden zu können, ob diese für Sie akzeptable sind.

Tishman Speyer behält sich das Recht vor, unsere Datenschutzerklärung ohne Vorankündigung zu ändern. Sie sind dafür verantwortlich, unsere Datenschutzerklärung regelmäßig durchzusehen. Die fortgesetzte Nutzung dieser Website gilt als Annahme der jeweils geltenden Datenschutzerklärung.

8. Links zu den Websites Dritter
Diese Website enthält möglicherweise Links zu anderen Websites oder framt Informationen anderer Websites, die sich nicht unter der Kontrolle von Tishman Speyer befinden. Tishman Speyer stellt Ihnen diese Links bzw. Frames lediglich als Gefälligkeit zur Verfügung.

Tishman Speyer macht keine Zusicherungen oder Gewährleistungen, welcher Art auch immer, in Bezug auf jene Websites, einschließlich der Produkte, Software, Materialien, Dienste, Inhalte, der Richtigkeit und der Geeignetheit der Inhalte auf diesen verlinkten Websites. Die Entscheidung, auf solche anderen Websites zuzugreifen, erfolgt auf Ihr alleiniges Risiko und nach Ihrem eigenen Ermessen. Beachten Sie insbesondere, dass die Datenschutzerklärungen sowie die sonstigen Bedingungen und Richtlinien auf anderen Websites, die mit der Tishman Speyer-Website verlinkt sind, von diesen Nutzungsbedingungen wesentlich abweichen können, unter anderem in Bezug auf die Nutzung und die Erhebung von personenbezogenen Daten.

Ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Tishman Speyer sind Sie nicht befugt, auf einer anderen Website einen Link zu irgendeinem Bereich dieser Website zu setzen oder Inhalte dieser Website zu framen.

9. Zielgruppe; örtliches Recht; Beilegung von Streitigkeiten
Diese Website und die auf dieser Website beschriebenen Dienstleistungen richten sich ausschließlich an Erwachsene. Tishman Speyer erhebt keine personenbezogenen Daten von Kindern unter 18 Jahren.

Diese Website wird von Tishman Speyer über seine Standorte im US-Bundesstaat New York betrieben und kontrolliert. Auf diese Website kann von allen Bundesstaaten der Vereinigten Staaten sowie von anderen Ländern zugegriffen werden. Jeder dieser Rechtsräume hat seine eigenen gesetzlichen Bestimmungen, die von denen des US-Bundesstaates New York abweichen können. Mit dem Zugriff auf diese Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass auf sämtliche Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Zugang zu und mit der Nutzung dieser Website und anderer verlinkter Websites das Recht des US-Bundesstaates New York und das Recht der Vereinigten Staaten von Amerika Anwendung findet, ungeachtet deren Kollisionsnormen. Außerdem erklären Sie sich damit einverstanden und mit der Nutzung dieser Website unterwerfen Sie sich der ausschließlichen Gerichtsbarkeit und Zuständigkeit der Gerichte des US-Bundesstaates New York, in Bezug auf etwaige Streitigkeiten, die sich aus Ihrer Nutzung dieser Website ergeben.

Die Nutzung dieser Website durch Sie ist unzulässig, wenn dies durch Bestimmungen der Rechtsordnung, der sie möglicherweise anderweitig unterworfen sind, verboten ist. Und Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie diese Website unter solchen Umständen weder besuchen noch nutzen. Sie erklären sich damit einverstanden und erkennen an, dass bei der Nutzung dieser Website und bei sämtlichen Transaktionen, die im Zusammenhang mit dieser Website getätigt werden, angenommen wird, dass diese ausschließlich im US-Bundesstaat New York erfolgt sind.

Die Texte auf dieser Website können neben Englisch auch in anderen Sprachen veröffentlicht werden. In allen Fällen ist die englische Sprachversion der Texte, einschließlich der Datenschutzerklärung und dieser Nutzungsbedingungen, maßgeblich für die rechtlichen Wirkungen und die Auslegung dieser Website und deren Nutzung.

10. Verjährung
Sie erklären sich damit einverstanden, dass ungeachtet etwaiger abweichender Verjährungsvorschriften jede Forderung und jeder klagbare Anspruch, der aufgrund oder im Zusammenhang mit der Nutzung des Services oder mit diesen Nutzungsbedingungen entsteht, innerhalb eines (1) Jahres nach Entstehung dieser Forderung bzw. dieses Anspruchs geltend gemacht werden muss; andernfalls ist die Forderung bzw. der Anspruch für immer verjährt.

11. Sonstiges
Tishman Speyer behält sich das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu erweitern, indem die neuen Nutzungsbedingungen auf dieser Website veröffentlicht werden. Sie sollten diese Nutzungsbedingungen regelmäßig auf Aktualisierungen überprüfen. Die Nutzung der Website nach der Veröffentlichung von Änderungen oder Erweiterungen gilt als Annahme der neuen Nutzungsbedingungen, so wie weiter oben beschrieben.

Falls Tishman Speyer der Ansicht sein sollte, dass eine Verletzung dieser Nutzungsbedingungen stattgefunden hat, kann Tishman Speyer die entsprechenden rechtlichen Schritte einleiten. Das Versäumnis seitens Tishman Speyer, irgendwelche Rechte oder Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen auszuüben oder durchzusetzen, stellt jedoch keinen Verzicht auf diese Rechte und Bestimmungen dar.

Falls die Unvollstreckbarkeit, die Unwirksamkeit oder die Nichtigkeit einer Bestimmung dieser Nutzungsbedingungen festgestellt werden sollte, so ist diese Bestimmung im größtmöglichen vom Gesetz zulässigen Umfang durchzusetzen, und eine solche Feststellung lässt die Gültigkeit, Wirksamkeit und Vollstreckbarkeit der übrigen Bestimmungen unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen stellen in Bezug auf den Vertragsgegenstand einen ungeteilten Vertrag zwischen Ihnen und Tishman Speyer dar, und sie verdrängen etwaige frühere Absprachen und Vereinbarungen bezüglich des Vertragsgegenstandes.

Die Überschriften der Abschnitte in diesen Nutzungsbedingungen dienen nur der besseren Übersicht und begründen keine gesetzlichen oder vertraglichen Rechtswirkungen.

Tishman Speyer hat sich dazu verpflichtet, den Nutzern dieser Website das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten. Falls Sie Material oder Verhalten beobachten, das möglicherweise diese Nutzungsbedingungen verletzt, oder falls Sie der Überzeugung sind, dass dadurch Rechte anderer verletzt werden, wenden sie sich bitte an den Webmaster, unter: Tishman Speyer, 45 Rockefeller Center, New York, New York 10011.

5. Februar 2013

Terms of Use | Legal | Tishman Speyer

Legal

Terms of Use

Please read the following terms and conditions of use (these Terms) carefully before using this web site. These terms govern your use of this web site and are binding between you and Tishman Speyer.

1. Purpose of this Site
This web site (this Site) is made available to you solely for informational, noncommercial use; nothing herein constitutes an offer to sell, lease or provide any goods or services.

2. Information Relating to Employment Opportunities
This Site enables you to access listings of possible employment opportunities with Tishman Speyer and submit resumes and applications online. Before submitting any personal information, please see paragraph 8 below regarding our Privacy Policy, as well as our Privacy Policy itself to determine its acceptability to you. Tishman Speyer is an Equal Opportunity Employer and complies with all applicable laws governing employment.

3. Acceptance of Terms
Your use of this Site constitutes your full legal acceptance of each of these Terms, both in your individual capacity and as an employee and agent of your employer. You acknowledge that your use of this Site binds you to these Terms to the same extent as if you and a duly authorized representative of your employer had signed this agreement. If either you and/or your employer (collectively or individually, you) do not agree to these Terms, do not use this Site.

4. Limited Authorization to Use Protected Material
Tishman Speyer grants you permission to display, download and reproduce information posted on this Site, (the Information) subject to your agreement to abide by these Terms: You may display, download and reproduce the Information solely for non-commercial or business purposes within your organization, and you must retain and reproduce each copyright notice or other proprietary rights notice contained in any of the Information you display, download or reproduce. With the exception of the foregoing limited authorization, you are not granted any license to or right in connection with this Site.

This Site may contain or reference trademarks, patents, trade secrets, technologies, products, logos, processes or other proprietary rights (the Intellectual Property). The Intellectual Property is the property of its respective owner, which may be Tishman Speyer and/or other parties. Except as otherwise expressly stated herein, you are not granted any license to use, or right in, the Intellectual Property. Non-compliance, to any degree, with these Terms, constitutes a material breach of these Terms and immediate forfeiture of the above limited authorization.

5. Accuracy; Limitation of Liability and Exclusion of Warranties
Tishman Speyer makes reasonable efforts to ensure that the Information is accurate and up to date. Nevertheless, your use and browsing of this Site is exclusively at your own risk.

Tishman Speyer makes no warranties, express or implied, with respect to the use of this Site or the Information. Tishman Speyer expressly disclaims any express or implied warranty of accuracy or quality and any implied warranty of merchantability, fitness for a particular purpose or non-infringement, and assumes no liability for any errors and/or omissions in the Information.

Tishman Speyer also expressly disclaims any liability for any damage to or viruses that may infect your computer equipment or other property as you access or browse this Site or download material from this Site.

Under no circumstances shall Tishman Speyer be liable for any indirect, incidental, special, consequential or punitive damages whether in an action in contract or tort (including negligence and strict liability) resulting from its performance or any failure to perform under these Terms, even if Tishman Speyer has been advised of the possibility of such damages. Tishman Speyer’s sole liability hereunder shall never exceed $500.00.

6. Non-proprietary Treatment of Information You Provide
Any communication you make with Tishman Speyer via this Site will be treated as non-proprietary. Tishman Speyer is free to use any idea, concept or invention created by you and transmitted to it via this Site, notwithstanding any limiting language you may use when transmitting such information. If you do not want Tishman Speyer to use your idea unless it pays you a fee, or agrees to other terms, do not transmit it to Tishman Speyer via this Site.

7. Privacy
Tishman Speyer takes your privacy seriously. Your use of this Site constitutes the acceptance of Tishman Speyer's Privacy Policy, which is incorporated by reference into these Terms. Please read our Privacy Policy, which explains how we handle personal data that you send to this Site. Note that any third party web sites linked to this Site have their own privacy policies, which may differ from our Privacy Policy. You are responsible for reviewing the privacy policies of these sites to determine if these privacy policies are acceptable to you.

Tishman Speyer reserves the right to change our Privacy Policy without prior notice. You are responsible for periodically reviewing our Privacy Policy. Your continued use of this Site will be deemed an acceptance of our Privacy Policy then in effect.

8. Links to Third Party Sites
This Site may contain links to other web sites or frame information from other web sites that are not under the control of Tishman Speyer. Tishman Speyer is providing these links and/or frames to you only as a convenience.

Tishman Speyer makes no endorsements, warranties or representations of any kind whatsoever regarding those web sites, including the products, software, materials, services, content or accuracy or appropriateness of content on such linked web sites. Your decision to access any such other web sites shall be entirely at your own risk and discretion. In particular, please note that the policies of other sites linked to the Tishman Speyer site may be materially different than these Terms, including with respect to the use and collection of personal information.

No permission is hereby granted to you to link from any other web site to any portion of this Site, or to frame any content contained on this Site without Tishman Speyer's prior written permission.

9. Intended Audience; Local Laws; Dispute Resolution
This Site and the services described on this Site are intended for adult individuals only. Tishman Speyer does not collect any personally identifiable information about children under the age of 18.

This Site is controlled by Tishman Speyer from its offices within the State of New York, United States. This Site can be accessed from all states in the United States, as well as from other countries. Each of these jurisdictions has laws that may differ from those of the State of New York. By accessing this Site, you agree that all matters relating to access to, or use of, this Site or any other linked web site, shall be governed by the applicable laws of the State of New York and the laws of the United States of America, without regard to the conflicts of laws principles thereof. You also agree, and by using this Site hereby submit, to the exclusive personal jurisdiction and venue of the courts of the State of New York relating to any dispute arising out of your use of this Site.

Your use of this Site is void where prohibited by laws in jurisdictions to which you are otherwise subject, and you agree that you shall not visit or use this Site in any such circumstances. You agree and acknowledge that your use of this Site, and all transactions occurring in connection with this Site, shall be deemed to have occurred and taken place solely in the State of New York, United States.

Text on this Site may be published in languages other than English – in all instances, the English language version of any text, including the Privacy Policy and these Terms, controls the legal impact and interpretation, of this Site and its use.

10. Statute of Limitations
You agree that regardless of any statute or law to the contrary, any claim or cause of action arising out of or related to use of the service or these Terms must be filed within one (1) year after such claim or cause of action arose or be forever barred.

11. Miscellaneous
Tishman Speyer reserves the right to modify and add to these Terms at any time without prior notice by posting the new terms and conditions on this Site. You should periodically review these Terms for updates. Use of the Site after such posting of any modifications or additions shall constitute your acceptance of the new terms as indicated above.

If Tishman Speyer, in its sole discretion, determines that a violation of these Terms has occurred, Tishman Speyer may pursue any of its legal remedies. However, the failure of Tishman Speyer to exercise or enforce any right or provision of these Terms shall not constitute a waiver of such right or provision.

In the event that any provision of these Terms is determined to be unenforceable or invalid, such provision shall nonetheless be enforced to the fullest extent permitted by applicable law, and such determination shall not affect the validity and enforceability of any other remaining provisions.

These Terms contain the entire agreement between you and Tishman Speyer relating to the subject matter hereof, and supersede any prior understanding or agreements regarding the subject matter hereof.

The section titles in these Terms are for convenience only and have no legal or contractual effect.

Tishman Speyer is committed to providing the best possible experience for users of this Site. If you observe material or behavior that may violate these Terms, or material that you believe may be infringing another's rights, please contact Web Master, Tishman Speyer, 45 Rockefeller Center, New York, New York 10011.

Last updated:
February 5, 2013