Gemeinnützige Tätigkeit | Tishman Speyer

Firma

Mehr als 1.410 Mitarbeiter.
Unzählige Gemeinden und Gemeinschaften.
Ein gemeinsames Bekenntnis zu unserer Bürgerpflicht.

Bei Tishman Speyer gibt es zahlreiche Bemühungen und Initiativen zur Förderung des sozialen Wachstums. Das Engagement für die Gemeinden und Gemeinschaften, in denen wir geschäftlich tätig sind, ist tief in unserer Unternehmensphilosophie verankert.


Antriebskraft all dieser Bemühungen und Initiativen sind unsere Mitarbeiter. Gerade weil sie Teil der Gemeinschaften vor Ort sind, fühlen sie sich diesen umso verbundener. Wir sind sehr stolz auf die bisher geleisteten Beiträge.

In Europa haben wir kürzlich die Anlage drei städtischer Grünflächen abgeschlossen, mit insgesamt über 16.000 m2 Parklandschaften in dicht bebauten Stadtgebieten. Diese städtischen Grünflächen sind zu einer Oase der Erholung für die Anwohner geworden. Bei unserem gesamten globalen Portfolio achten wir darauf, offene Flächen und Parklandschaften anzulegen.

Im Jahre 2010 wurde beispielsweise der berühmte Weihnachtsbaum des Rockefeller Center, mit seinen 70 Jahren und 80 Fuß Höhe, zu Bauholz verarbeitet und bei der Konstruktion von acht Eigentumswohnungen verwendet, die von „Habitat for Humanity“ in Stamford, Connecticut errichtet wurden. Die alljährliche Spende unseres Weihnachtsbaums an „Habitat for Humanity“ ist schon zu einer Tishman-Speyer-Tradition geworden.

Dies sind nur einige wenige Beispiele für unser Engagement vor Ort. Insgesamt gibt es hunderte von Projekten, die wir initiiert haben und fortsetzen, zur Unterstützung von Gemeinschaften und Gemeinden auf der ganzen Welt.

Community Service | Tishman Speyer

Firm

Over 1,410 employees.
Countless communities.
One shared civic commitment.

At Tishman Speyer, our deep-rooted philanthropic efforts are numerous, and our commitment to provide opportunities that encourage social growth through community involvement is well established.


Our employees are the foundation of our community service initiatives. And, as individuals, they are also deeply committed to being active in their local communities across the globe. We are very proud of their contributions.

In Europe we have recently completed three different urban green spaces totaling over four acres of parkland in very dense urban areas. This urban green space has become an oasis of the outdoors for members of these communities. In fact, throughout our global portfolio, we look to create open space and community parkland.

In 2010, wood from the iconic Rockefeller Center Christmas Tree—70 years old and almost 80 feet high—was milled into lumber and used in the construction of an eight-unit condominium built by Habitat for Humanity in Stamford, Connecticut. The donation of our annual Christmas Tree to Habitat for Humanity has become a Tishman Speyer tradition.

These examples of community involvement are just a few of the hundreds of important relationships we have formed and continue to forge within our communities across the globe.