Bei Tishman Speyer ist es unser Ziel, dauerhafte Beziehungen zu den Mietern und Maklern in allen Märkten, in denen wir geschäftlich tätig sind, aufzubauen und zu festigen. Diese Art der beratenden Tätigkeit beginnt mit einem umfassenden Verständnis für die Anforderungen der Mieter und Makler.

Unsere internen Mietexperten haben das nötige Verständnis für die Märkte und für die Mieter und können so einen Service anbieten, den andere Unternehmen, die diese Funktion outgesourct haben, nicht bieten können. Für jeden einzelnen Markt ist eines unserer Mietexperten-Teams zuständig, das Gespräche mit den Mietern, deren Maklern und sogar mit den Immobilienbetreibern führt, um so aktuelle Marktinformationen aus erster Hand zu erhalten, auf deren Grundlage zukunftsbezogene Prognosen entwickelt werden können, die nicht nur für uns, sondern auch für unsere Partner von unschätzbarem Wert sind.

Die Anforderungen der Mieter sowie die der Makler sind von Markt zu Markt verschieden und unterliegen mitunter bedeutenden Änderungen. Da wir unsere Augen und Ohren in so vielen Teilen der Welt offen haben, sind wir in der Lage, die Trends der einzelnen Märkte frühzeitig zu erkennen. Dadurch können wir die Kräfte besser verstehen, die die Wertgleichung in diesen Märkten bestimmen. Diese Kenntnisse ermöglichen uns nicht nur, eine höhere Wertschöpfung für die weltweit in unserem Eigentum stehenden Immobilien zu erzielen, sondern darüber hinaus neue Investitionsprojekte besser einzuschätzen und damit erfolgreicher abzuschließen.

Das Tishman Speyer Global-Corporate-Outreach-Programm, das von den dauerhaften Beziehungen mit internationalen Mietern auf weltweitem Expansionskurs profitiert, zusammen mit den Bemühungen unseres Mietteams haben dazu geführt, dass neue Investitionsquellen erschlossen werden konnten, unter anderem außerbörsliche Transaktionen sowie mehrere Entwicklungs- und Sanierungstransaktionen.

At Tishman Speyer, our goal is to establish long-lasting relationships with tenants and brokers in every market in which we operate. This kind of consultative relationship starts with a thorough understanding of what tenants and their brokers require.

Our in-house leasing professionals understand markets and tenants in a myriad of ways that organizations that outsource this critical function cannot. In each of our markets, our on-the-ground leasing teams speak with tenants, their brokers, leasing agents and even other real estate operators, gathering real-time market knowledge to develop forward-looking projections that are invaluable to us and our partners.

Tenants’ needs vary by market, as do brokers’, and these needs often change over time. By having our own eyes and ears in so many parts of the world, we are able to track the pulse of each particular market, enhancing our understanding of the forces driving value equation in those markets. This knowledge affords us the ability not only to create greater value in the properties we own around the world, but also to accurately evaluate and underwrite new investments.

Combined with Tishman Speyer’s Global Corporate Outreach program, which leverages long-standing relationships with multinational tenants that are expanding operations around the world, our leasing team’s efforts have resulted in new sources of investment, including off-market transactions, as well as several development and redevelopment transactions.