Integrierte Management-Plattform

Tishman Speyer bietet Investoren die Vorteile einer breit angelegten, integrierten Plattform mit Ressourcen, auf der umfassende Erfahrungen im globalen Investment-Management mit profunden praktischen Kenntnissen der lokalen Mietmärkte sowie mit Erfahrungen in den Bereichen Vermietung, Asset-Management und Property-Management effektiv vereint werden. Alle wichtigen Funktionsbereiche unseres Unternehmens werden im Lebenszyklus jeder einzelnen Investition eingebunden, einschließlich Akquisition, Entwicklung, Vermietung, Property-Management, Portfolio-Management, Asset-Management, Fremdkapitalmärkte und Marketing. Wir sind der Überzeugung, dass unser systematischer Austausch von Ideen, Erfahrungen und Marktdaten die Grundlage für bessere Abschluss- und Preisgestaltungsentscheidungen darstellt. Außerdem wird dadurch die Koordinierung der Planung und Ausführung von facettenreichen Strategien während der Haltephase des Investmentobjekts optimiert.

Erfahrene Teams vor Ort mit umfassenden Kenntnissen der lokalen Märkte

Tishman Speyer unterhält 19 Regionalstandorte, in denen insgesamt rund 1.410 Immobilienexperten und Support-Mitarbeiter beschäftigt sind. Ihre profunden Kenntnisse der lokalen Märkte und ihr breites Netzwerk zu Maklern, Mietern, Kreditgebern, Eigentümern und Führungspersönlichkeiten vor Ort stellen bei der Umsetzung unserer Investitions- und Asset-Management-Strategien einen klaren Wettbewerbsvorteil dar.

Netzwerk zu erstklassigen Büromietern

Aufgrund unserer weltweiten Präsenz und unseres guten Rufs als effektiver Eigentümer und Bewirtschafter von erstklassigen Büroimmobilien verfügen wir über intensive Beziehungen zu vielen der weltweit führenden Unternehmen, sei es auf internationaler oder nationaler Ebene. Da wir diesen Mietern hochwertige Dienstleistungen anbieten und viele unserer Kunden es schätzen, mit demselben Eigentümer an mehreren Standorten zusammenzuarbeiten, ist Tishman Speyer für viele Unternehmen zum Vermieter der ersten Wahl geworden. Unsere regionalen Mietexperten unterhalten Beziehungen zu den Immobilienmaklern vor Ort, und unsere Teams „Business Development“ und „Global Leasing“ pflegen etablierte direkte Beziehungen zu mehr als 250 Führungskräften in der Immobilienwirtschaft auf der ganzen Welt. Wir sind der Überzeugung, dass uns diese Beziehungen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen, nicht nur bei der Vermietung bzw. Weitervermietung von neuen, neu positionierten oder neu entwickelten Flächen, sondern auch beim Anbieten eines direkten Zugangs zu außerbörslichen Investitionsgelegenheiten, wie zum Beispiel Build-to-Suit- oder Sale-Leaseback-Transaktionen.

Zugang zu Investitionsgelegenheiten

An der Seite unserer regionalen Teams unterhalten wir ein extensives Netzwerk an lokalen, regionalen und globalen Immobilien- und Finanzbeziehungen, die uns Zugang zu vielen attraktiven Investitionsgelegenheiten bieten. Wir sind der Überzeugung, dass Tishman Speyer aufgrund seiner jahrelangen Interaktion mit führenden Kreditgebern, Versicherungsunternehmen, Investoren, Entwicklern und Betreibern zur exklusiven Gruppe der Unternehmen gehört, die bei der Abwicklung von außerbörslichen Transaktionen und begrenzten Ausschreibungsverfahren bevorzugt berücksichtigt werden.

Integrated Management Platform

Tishman Speyer offers investors the benefits of a broad, integrated platform of resources that effectively combines global investment management expertise with a wealth of local, hands-on leasing, asset management and property management experience. Each of our firm’s key functional areas, including acquisitions, development, leasing, property management, portfolio and asset management, debt capital markets and marketing, is actively involved throughout the life cycle of every investment. We believe our systematic sharing of ideas, expertise and market information results in better underwriting and pricing decisions, as well as a more seamless coordination of the design and execution of multifaceted strategies during investment holding periods.

Experienced Local Teams with Deep Market Knowledge

Tishman Speyer maintains 19 regional offices collectively staffed by approximately 1,410 real estate professionals and support staff. Their in-depth local market knowledge and broad network of relationships with key brokers, tenants, lenders, owners and community leaders are competitive advantages in the execution of our investment and asset management strategies.

Network of High-Quality Office Tenants

As the result of our worldwide presence and reputation as an effective owner and manager of premier office properties, we have extensive existing relationships with many of the world’s largest multinational and domestic corporate office tenants. By offering these tenants a consistently high quality of service and the ease of doing business with the same owner in multiple locations, we believe Tishman Speyer has become a “landlord of choice” for many firms as they seek to satisfy space requirements worldwide. In addition to tenant-broker relationships maintained by regional leasing professionals, our firm’s Business Development and Global Leasing team has established direct relationships with over 250 corporate real estate executives worldwide. We believe that these relationships represent a strong competitive advantage not only in the leasing/re-leasing of new, repositioned or redeveloped space, but also in providing direct access to off-market investment opportunities, such as build-to-suit or sale-leaseback transactions.

Access to Investment Opportunities

Alongside our regional operating teams, we maintain an extensive network of local, regional and global real estate and financial relationships that, in combination, are expected to provide us with access to many attractive investment opportunities. We believe that, as a result of years of interaction with leading lenders, insurers, investors, developers and operators, Tishman Speyer is among a select group of firms considered when off-market transactions and limited bidding situations arise.